Liebe Leser unserer Homepage,

als Pfarrer der Pfarrei Sankt Martin in Merkershausen freue ich mich, Sie hier begrüßen zu können.

- Vielleicht sind Sie Merkershäuser, dann darf ich Sie zu den Gottesdiensten und Veranstaltungen der Pfarrei ganz herzlich einladen (monatliche Gottesdienstordnung!),

- vielleicht sind Sie ein gebürtiger Merkershäuser, der in der Ferne (Gruß nach München!) lebt, dann können Sie sich immer wieder informieren, was in der Heimat los ist,

- vielleicht sind Sie einfach nur daran interessiert, was hier so alles passiert, dann seien Sie herzlich begrüßt in unserer virtuellen „Großpfarrei Sankt Martin“ über alle Grenzen hinweg (Gruß an alle Fans!),

- vielleicht sind Sie ganz zufällig mal hier auf der Homepage gelandet (Hi!), dann können Sie sich informieren über eine geschichtsträchtige und auch heute noch lebendige Pfarrei.

Über einen Eintrag in unser Gästebuch oder über eine e-Mail an mich würde ich mich sehr freuen.

Wir versuchen, jede Woche einen neuen Witz auf die Homepage zu stellen, vielleicht können Sie mir den einen oder anderen zusenden. Wir müssten noch vielmehr lachen in unserer Kirche!

Herzliche Dank darf ich an dieser Stelle an Michael Saam aussprechen, der diese Homepage entworfen hat, ebenso an Bruno Scheublein, der sie nun mit Inhalten füllt und immer wieder aktualisiert.

Diese Homepage soll nicht in erster Linie der Selbstdarstellung dienen, sondern über alle Grenzen hinweg (Gruß nach Santo Domingo!) Menschen verbinden, die etwas mit unserer Pfarrei zu tun haben, und vielleicht auch Menschen verbinden, die etwas mit Gott zu tun haben. Sie können uns ruhig auch Ihr Gebetsanliegen zusenden, unser Gebetskreis wird es mittragen!

Seien Sie also alle recht herzlich gegrüßt in unserem virtuellen Merkershausen aus dem realen Merkershausen!
Ihr/ Euer Pfarrer

Rudolf Heller